hintergrund

Freitag, 6. Juli 2012

Eigenkreation

Eigentlich htte ich mir vorgenommen es zu tun! Das Schnittmuster vom Kronenpulli lag schon seit den Anfängen meiner Näherei hier rum. Aber dann kam alles anders! Zum einen war er viel zu groß für Luzie und in Fleece wollte ich jetzt irgendwie auch nicht nähen *schwitz* und irgendwie gefallen mir im moment Bündchen so gut! Also hab ich den Schnitt einfach mal freihand verkleinert und hier und da mal ein bisserl rumgeschnibbelt und dann kam ein unglaublich zuckersüßer Zipfelpulli aus Jersey heraus! Schnell noch ein buntes neues Büchschen dazu (passt auch noch unglaublich gut zu unserem neuen Sling *stolzbin*!).


Mit gefütterter Kapuze!
Sternbüchschen
Wuppertals next Topmodel!
Mein Sternsling von Kokadi!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, gefällt mir alles richtig gut.
    Der Sling steht Euch wunderbar, ich bin ein wenig betrübt weil ich mein Tuch hatte ziehen lassen. Dafür wird unser MT bald - hoffe ich - fertig, auch eine Seite aus orange Stars.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen